chuu <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

THAT is 18!!

Volljährig ist das nun also! War das eine Nacht. Wirklich toll erst ab ca. 23 Uhr, doch! Was für ein süßes Geschenk. Das werde ich mein Leben lang aufheben. So. Heute lass ich mich einmal bedienen. Einmal muss das sein! Und einmal nicht so viel schreiben, das macht einen ja ganz blöd. Aber wie man es auch dreht und wendet, erwachsen sollte man nun doch werden oder schon sein. Wäre es nicht das Erwachsenste - oder zumindest eines der erwachseneren Sachen - im Chat kürzer zu treten? Ich hab die liebste Mami (andere!) die es gibt. Und er hat es diesmal auch nicht vergessen. Zwar ist ja "nichts mehr zwischen uns" [#?!cresc.<3] ... aber es war schön. Werde ich nicht vergessen, diese Nacht. Dass sich dsa nur nicht weiterverbreitet.. und noch eines ist sehr wichtig: Ich lag richtig!
29.6.08 12:49
 





Erinnerungen
Momente, die man niemals vergessen möchte, sollte man nicht nur fotografieren und aufschreiben, sondern LEBEN. Denn sie werden nie wieder so kommen, wie sie einmal waren. Das Leben ist eine einmalige Geschichte, deren Lettern verblassen, sobald sie einmal gelesen wurde. Das Einzige, was dir bleibt, sind Erinnerungen, die du voll und ganz gelebt hast . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Augenblick
Ein Augenblick - Was ist das? Ein Moment, könnte man sagen, vielleicht sogar so einer von jenen, die man niemals mehr vergessen möchte. Ist ein Augenblick nicht viel mehr? Man erblickt etwas mit den Augen... Vielleicht sogar andere Augen selbst? Was kann wertvoller sein als ein ehrlich gemeinter, liebevoller Blick in andere Augen, die auf die gleiche Weise zurückleuchten? Eine ehrlich gemeinte, zärtliche Berührung, die auch erwidert wird... Aber ist das nicht eine andere Geschichte? Etwa eine Andere als die des Lebens? Oh nein. Es ist nur ein anderes Kapitel. Lesen wir vorher das Kapitel des Augenblicks bevor wir mit der Zärtlichkeit beginnen. Vielleicht erleben wir auch noch ein Zwischenspiel, wer weiß, wie die Geschichte weitergeht . . . . . . . . .